ÜBER UNS

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Natur für die Heilung und Prävention für Mensch und Tier zu nutzen. 10 Jahre Erfahrung mit Präparaten für die Molekularmedizin haben uns gezeigt, dass eine gesunde Lebensweise und eine gute Vorsorge ein sehr guter Weg ist für eine hohe Lebenserwartung. Die beste Therapie ist immer noch die Krankheit zu vermeiden.

Bewegung, ausgewogene Ernährung und die Balance zwischen Leistungs- und Entspannungsphasen sind ganz wesentliche Faktoren, die der Mensch selbst beeinflusst und die sich positiv auf die Gesundheit auswirken. Medizinische Studien der letzten drei Jahrzehnte, zeigen eindeutig, dass in der Zufuhr ausreichender Mikronährstoffe, Vitamine und Spurenelemente der Schlüssel zur Erhaltung wesentlicher Stoffwechselkreisläufe des Menschen ist.

Leider gibt es sehr viele Anbieter von Mikronährstoffen und Nahrungsergänzungsmittel minderwertiger Qualität. Wo kommt der Rohstoff her? Wie wird er verarbeitet? Wie wird die Verarbeitung kontrolliert? Das sind sehr wichtige Faktoren, die beim Kauf eines Nährstoffproduktes welches wir unserem Körper täglich oder über längeren Zeitraum zuführen, beachtet werden sollte.

Deshalb bieten wir von BestStoff ausschließlich Mikronährstoffe und Hanfprodukte von kontrollierten Herstellern mit Zertifizierungen und oder mit Bio Siegel an. Sie können sicher sein, dass sie hier die beste Qualität für sich und ihre Vierbeiner erhalten.

ZERTIFIKATE